Motor Company Motor Company
Top Kia Gebrauchtwagen
Kia Ceed Sportswagon 1.6...
18.990 €

Kia

Kia-Kampagne Intergalaktische Wochen

Kia Motors Deutschland startet eine groß angelegte Herbst-Kampagne: Ab dem 13. September finden bundesweit in allen teilnehmenden Kia-Autohäusern die "Intergalaktischen Wochen" statt.

Kia.de:
Kia-Kampagne Intergalaktische Wochen

Heißer Herbst bei Kia: Comeback der beliebten Sondermodelle "Dream-Team Edition"

Kia ist für Sondermodelle mit Kick bekannt. Vor allem mit der "Dream-Team Edition" hat die Marke, die als offizieller FIFA- und UEFA-Partner eng mit dem Fußball verbunden ist, in den vergangenen Jahren viele neue Fans gewonnen.

Kia.de:
Heißer Herbst bei Kia: Comeback der beliebten Sondermodelle "Dream-Team Edition"

Kia präsentiert die Fussball-Bundesliga auf Sky

Nach der WM ist vor der Bundesliga – und FIFA-Partner Kia bleibt am Ball: Wenn am kommenden Wochenende die erste Fußball-Bundesliga in die neue Saison startet und die frischgebackenen Weltmeister ihre Ballkünste wieder vor heimischer Kulisse zeigen, ist die Automobilmarke prominent präsent.

Kia.de:
Kia präsentiert die Fussball-Bundesliga auf Sky

Kia Motors übergibt Fahrzeugflotte für FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft™ in Kanada

Gerade haben die deutschen Junioren die U19-Fußball-EM gewonnen, da steht schon das nächste große Nachwuchs-Turnier vor der Tür: die FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft in Kanada (5. bis 24. August 2014), bei der das deutsche Team in der Gruppenphase auf die USA, China und Brasilien trifft.

Kia.de:
Kia Motors übergibt Fahrzeugflotte für FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft™ in Kanada

Gefällt mir! 300.000 Fans folgen Kia jetzt bei Facebook

Kein anderer Automobil-Importeur weist eine so große Facebook-Gemeinde auf wie Kia Motors Deutschland. Die Marke macht ihren Fans in dem sozialen Netzwerk vielfältige und kreative Angebote: von ausgefallenen Tauschaktionen bis zum Chat mit Deutschland-Chef Martin van Vugt

Kia.de:
Gefällt mir! 300.000 Fans folgen Kia jetzt bei Facebook

Jeder Kia zählt: Automobilhersteller unterstützt Kinderhospiz

Wenn schwerkranke Kinder oder Jugendliche die Diagnose "unheilbar" erhalten, sind sie in besonderem Maße auf Beistand angewiesen – und oft überfordert diese dramatische Situation auch deren Eltern und Geschwister.

Kia.de:
Jeder Kia zählt: Automobilhersteller unterstützt Kinderhospiz

Maracana-Stimmung in Hamburg: Kia Fan-Arena bot vier Wochen lang weltmeisterliche Atmosphäre

Hoffnung, Anspannung, zuletzt grenzenlose Freude: Beim Finale der Fußballweltmeisterschaft durchlebten die Besucher der Kia Fan-Arena auf dem Hamburger Heiligengeistfeld die gesamte Bandbreite der Emotionen, die den Fußball bestimmen. 50.000 Fans füllten das Public-Viewing-Areal, das damit "ausgebucht" war – wie schon zuvor bei fast allen Partien der deutschen Elf in diesem Turnier.

Kia.de:
Maracana-Stimmung in Hamburg: Kia Fan-Arena bot vier Wochen lang weltmeisterliche Atmosphäre
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
Sie verwenden eine nicht mehr unterstützte Version des Internet Explorers - Updaten Sie jetzt!